apriliatreff.com
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSL5yLbA7cwsQjL21455KavpkvXqFttpeZ_956txXhkqYZaKUjlNw
apriliatreff.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moin moin aus Osnabrück

Nach unten

Moin moin aus Osnabrück Empty Moin moin aus Osnabrück

Beitrag von Letho am 15.02.20 22:41

Guten Abend,

bin grad erst auf dieses Forum hier gestoßen .. inoffizieller Nachfolger des apriliaforum.de? Dessen Untergang ich heute noch betrauere ...  Shocked

Fahre seit 2006 (nur) Aprilia. Aktuell stehen eine Mille / ME (seit 2007), Falco für die Herzdame (seit 2008) und eine Pegaso (seit 2012) im Stall. Da Herzdame und ich allerdings seit 2014 Eltern sind und inzwischen zweimal Nachwuchs bekommen haben, ist das Moppedfahren ziemlich eingeschlafen. Muss zu meiner Schande gestehen, im Jahr 2019 nicht einmal (1x, eins, uno!!!) gefahren zu sein.  No

Wir waren früher gelegentlich mal auf Aprilia-Treffen, z.B. 2010, 2013 und die letzten Pegaso-Treffen von 2012-2016. Ja, die gibt es inzwischen leider auch nicht mehr.  Evil or Very Mad

Hätte Lust, in Uslar mal wieder dazu zu stoßen, ist ja gar nicht weit von mir. Mal gucken, ob ich den alten Kadaver noch auf die rüstige Dame gehievt bekomme.

Gruß,
  Letho

P.S.: mir ist grad selber erst die Zweideutigkeit meiner letzten Äußerung aufgefallen. Also ich meinte schon, ob ich es noch auf die Mille schaffe ...   hammer
Letho
Letho
Jüngling
Jüngling

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Moin moin aus Osnabrück Empty Re: Moin moin aus Osnabrück

Beitrag von Nitro am 23.02.20 18:06

Hi Letho,
noch eine Verstärkung aus Osnabrück.
Schön, dass Du dabei bist.
Für Uslar ließe sich bestimmt noch ein Bett organisieren;
oder willst Du als Tagesgast anreisen?
Grüße
Chris
Nitro
Nitro
Hauskommissar
Hauskommissar

Anzahl der Beiträge : 1342

Nach oben Nach unten

Moin moin aus Osnabrück Empty Re: Moin moin aus Osnabrück

Beitrag von reppentown am 23.02.20 20:17

Herzlich willkommen. cheers

Grüße Frank
reppentown
reppentown
Edelmann
Edelmann

Anzahl der Beiträge : 1475

Nach oben Nach unten

Moin moin aus Osnabrück Empty Re: Moin moin aus Osnabrück

Beitrag von friesenoldie am 24.02.20 7:47

Schließe mich den Vorschreibern an. italien
friesenoldie
friesenoldie
Edelmann
Edelmann

Anzahl der Beiträge : 597

Nach oben Nach unten

Moin moin aus Osnabrück Empty Re: Moin moin aus Osnabrück

Beitrag von Harald am 25.02.20 17:06

Moin Moin,
man Osnabrück ist aber stark vertreten  ! Viel Spaß bei den verrückten  Smile italien apriliaclan
Harald
Harald
superbike
superbike

Anzahl der Beiträge : 803

Nach oben Nach unten

Moin moin aus Osnabrück Empty Re: Moin moin aus Osnabrück

Beitrag von Letho am 26.02.20 1:16

Vielen Dank.. wer ist denn ist aus Osnabrück noch hier? Gibt es eine Mitgliederkarte oder sowas?
Letho
Letho
Jüngling
Jüngling

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Moin moin aus Osnabrück Empty Re: Moin moin aus Osnabrück

Beitrag von friesenoldie am 26.02.20 7:25

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Vielen Dank.. wer ist denn ist aus Osnabrück noch hier? Gibt es eine Mitgliederkarte oder sowas?

Dein Vorgänger als Neuzugang:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
friesenoldie
friesenoldie
Edelmann
Edelmann

Anzahl der Beiträge : 597

Nach oben Nach unten

Moin moin aus Osnabrück Empty Re: Moin moin aus Osnabrück

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten