apriliatreff.com
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSL5yLbA7cwsQjL21455KavpkvXqFttpeZ_956txXhkqYZaKUjlNw

Auch neu hier

Nach unten

Auch neu hier Empty Auch neu hier

Beitrag von ducb25 am 09.03.20 19:47

Guten Abend Fangemeinde,

wollte mich auch kurz vorstellen und zugleich fragen wo das Apriliaforum.net geblieben ist ?
Ich hoffe ich bin hier auch willkommen, ein paar Namen kenne ich noch, Rene`,Oberon... Reppentown usw Laughing 

Ich werde nicht sehr aktiv sein aber man kann sich ja mal schlau machen was es so alles  gibt.

Ich komme aus Mittelfranken, Kreis Ansbach, bin "noch" jung gebliebene 58 und besitze eine RSV 1000 RR aus 2004.
Hatte ich vor drei Jahren gebraucht gekauft, leider nach 100 km einen kapitalen Motorschaden erlitten, na ja, irgendwann ist es mal soweit, kann nicht immer nur die Anderen erwischen. Motor mit Lagerschaden gekauft und in Eigenleistung zerlegt und wieder erfolgreich zusammengebaut. Seit zwei Jahren damit nicht mehr auf der Straße sondern artgerecht auf der Rennstrecke.

Ansonsten bewege ich mich auf einer Multistrade 1200 S auf öffentlichen Straßen. Meine große Liebe ist eine Ducati 851 Bj. 92, die habe ich in Rente geschickt und wird vielleicht wieder aktiviert, wenn ich im Ruhestand bin Smile

So,das war eigentlich das Wichtigste.

Gruß an alle

Josef
ducb25
ducb25
Jüngling
Jüngling

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Auch neu hier Empty Re: Auch neu hier

Beitrag von fuchsi am 10.03.20 6:58

Hallo und Willkommen

Gruß
Fuchsi
fuchsi
fuchsi
Jüngling
Jüngling

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Auch neu hier Empty Re: Auch neu hier

Beitrag von reppentown am 10.03.20 8:11

Dann mal herzlich willkommen hier. Am Forum .net arbeitet Oberon wohl? Was da genau los ist, weiss ich nicht.

Viele Grüße Frank, ebenfalls 58  Laughing
reppentown
reppentown
Edelmann
Edelmann

Anzahl der Beiträge : 1439

Nach oben Nach unten

Auch neu hier Empty Re: Auch neu hier

Beitrag von Admin am 12.03.20 6:58

Hallo Josef,

junggeblieben ist gut...und das es den alten Rotax gibt auch. Was mit den anderen Foren ist kann ich Dir nicht beantworten.
Dieses Forum hier ist genau aus solch einem Grund einmal entstanden (in einer Nacht und Nebel Aktion)
Das hier wird Bestand haben, auch wenn wir einmal im Jahr oder alle 2 auf einen wirklich kleinen Spendenbetrag angewiesen sind.Dafür wird das hier bleiben ;-)


Gruß, Kay

_______________________
Gruß,der Kay
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 726

http://www.aprilia-zapf.de

Nach oben Nach unten

Auch neu hier Empty Re: Auch neu hier

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten