apriliatreff.com
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSL5yLbA7cwsQjL21455KavpkvXqFttpeZ_956txXhkqYZaKUjlNw
apriliatreff.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Servus aus dem Schwarzwald

Nach unten

Servus aus dem Schwarzwald Empty Servus aus dem Schwarzwald

Beitrag von Svenson am 26.04.20 22:05

Servus zusammen,
mein Name ist Sven, komme aus dem Schwarzwald, und fahre seit 11 Jahren eine Falco. Damals nach meiner Africa Twin gekauft, und seitdem nur knappe 30000km gefahfren, denn irgendwie kam ein Hauskauf samt Umbau auch irgendwie noch dazu. Nachdem der Umbau des Hauses so ziemlich abgeschlossen war (was lange währt...und alles auch immer eine Frage der Finanzen Rolling Eyes ) kommen wir (meine besser hälfte teilt das Hobby und fährt zum Glück selbst daumen ) seit zwei Jahren endlich wiede zum Fahren.
Letztes Jahr im Herbst war ich dann so weit, dass ich mir eigeredet habe, ich bräuchte was anderes, vielleicht altersgerechteres.... hammer 
Die Überlegungen gingen in Richtung Caponord 1200 oder Tiumph Tiger 1200. Schön und gut, über beide Bikes informiert, Preise verglichen und eigentlich sollten beide Maschinen im Frühjahr probe gefahren werden. Corona sei Dank, kam es bisher nicht dazu, allerdings kam es bisher zu diversen wirklich schönen Tagestouren durch Schwarzwald und schwäbischer Alb.
Heute dann die Erkenntnis, dass die Falco einfach immer noch ein klasse Moped ist, sie macht einfach nur Spaß. Ich werde lieber ein wenig Geld in die Maschine stecken und Sie weiterfahren (ich brauche mein Moped auf keinem Parkplatz suchen, denn es ist in 99% der Fälle die EINZIGE Falco und keine von gefühlen 100 GS, die meist da rumstehen.
Man ist schließllich immernoch ein wenig Individualist.
Sodele, nu werde ich mal ein wenig hier im Forum rumstöbern und mich mal umsehen.

Wünsche einen schönen Abend aus dem Schwarzwald

Sven
Svenson
Svenson
Jüngling
Jüngling

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Servus aus dem Schwarzwald Empty Re: Servus aus dem Schwarzwald

Beitrag von Oliver67 am 27.04.20 9:35

Herzlich willkommen,
Viel Spaß mit der alten weiter geliebten 😉👍🏻
Gruß Oliver
Oliver67
Oliver67
Jüngling
Jüngling

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Servus aus dem Schwarzwald Empty Re: Servus aus dem Schwarzwald

Beitrag von reppentown am 27.04.20 10:34

Willkommen hier und weiterhin viel Spaß und gute Fahrt mit der Falco.  wos

Gruß 
Frank
reppentown
reppentown
Edelmann
Edelmann

Anzahl der Beiträge : 1474

Nach oben Nach unten

Servus aus dem Schwarzwald Empty Re: Servus aus dem Schwarzwald

Beitrag von Svenson am 28.04.20 17:36

Vielen Dank,
die Falco wird jetzt ein wenig aufgebrezelt und mehr bewegt, die üblichen Geschichten wie Restrictor, andere Auspufftüten und anderes Federbein habe ich ja schon gemacht, Superbike-Umbau war scon erledigt, als ich sie mir zugelegt habe, jetzt fehlen noch ein paar kleine Spinnereien wie Mille-Schwinge, umritzeln etc.....
Sie wird nicht langweilig Laughing

Schönen Gruß
Svenson
Svenson
Svenson
Jüngling
Jüngling

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Servus aus dem Schwarzwald Empty Re: Servus aus dem Schwarzwald

Beitrag von Admin am 29.04.20 17:06

Hallo Sven,

willkommen hier bei den alten Herren What a Face , die immer noch nicht müde sind und spaß an Ihren Gefährten haben.
Mit der Falco hast Du definitiv ein sehr solides Mopped. Das kann Siggi hier aus dem Forum Dir sicher so bestätigen.
Auch wenn sich im Laufe der Jahre an den Fahrwerken erheblich was getan hat. Das hättest Du schon an der Cappo gemerkt.


Gruß, Kay
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 758

http://www.aprilia-zapf.de

Nach oben Nach unten

Servus aus dem Schwarzwald Empty Re: Servus aus dem Schwarzwald

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten